Bands 2011:

 

 


 

The Relaxxed

Vier Musiker – Eine Band

Die Rock-Cover-Band „The RelaXXed“ besteht nun seit mehr als 2 Jahren. In dieser Zeit hat sich sehr viel getan… Die Band spielte schon auf einigen Geburtstagspartys, dem FW-Hallenfest in Adldorf oder bei „Hainberg Rockt!“. Weitere Auftritte wurden schon im Desperado in Simbach, im „Wirtshaus auf da Gmoa“ in Altgmain (Falkenberg) oder im Schneckenhaus in Landau/Isar abgehalten. Sie alle wurden mit großen Erfolg gemeistert!
Das weitreichende Repertoire beinhaltet Songs zum gemütlichen Tanzen (Qué sera sera, It´s so easy, Have you ever seen the Rain, Bad moon rising, Let´s have a Party, Living next Door to Alice, Stand by me, …). Im Kontrast dazu spielt die Band auch richtigen Rock von Bands wie Green Day, Bryan Adams, P!nk, Guns´n´Roses und den Ramones.
Bei dieser Mischung ist bei jeder Party eine gute Laune garantiert!

 


 



Crush

Rock vom Feinsten – und das seit beinahe einem Jahrzehnt

Seit dem Jahr 2000 bebt der Boden wenn CRUSH die Bühne stürmt. In der Anfangszeit war keine Lokalität im Landkreis Traunstein vor der Fünfer-Formation sicher. Ein steiler Aufstieg gelang der Band um die Gründungsmitglieder Ben (Gesang), Mike (Gitarre) und Berni (Drums) im Jahr 2004: Bass und Keyboards wurden neu besetzt. Gesangstalent Steffi sorgt seitdem für Extra-Power, dem Sound wurde der letzte Schliff verpasst. CRUSH setzte neue Maßstäbe in der Rockcover-Szene und eroberte neue Gebiete. Viele Teile Bayerns, Österreichs und der Schweiz sind inzwischen vom CRUSH-Fieber infiziert.

 

 

 

Die Toten Onkel Doktorz

Die Ärzte, Die toten Hosen und Die böhsen Onkelz an einem Abend! Unmöglich?      FALSCH!
„Die Toten Onkel Doktorz“ schaffen das Undenkbare: Die drei größten - und vor allem polarisierendsten - deutschen Rockbands in einer Liveshow zu vereinen. Die vier Frankfurter Jungs verstehen sich als Protestallianz gegen Vorurteile und Halbwissen. Grenzüberschreitend und mit klarem Bildungsauftrag zockt sich die Band durch die größten Brecher der drei Rockurgesteine und zeigt allen, dass Musik vereint - und nicht isoliert.
Hier wird ein dreistündiges musikalisches Feuerwerkt abgeliefert, das nur aus den absolut größten Songs der Legenden besteht. Dabei spielt der Veranstaltungsrahmen keine Rolle.
Egal ob im Club, auf Open-Air-Festivals, auf Stadtfesten oder Privatpartys: Die Band legt stets größten Wert auf eine musikalisch anspruchsvolle und klanglich authentische Performance, bei der sowohl Musikliebhaber, wie auch Feierwütige voll auf ihre Kosten kommen. Epische Onkelz-Refrains treffen auf eingängige Hosen-Riffs und mehrstimmige Ärztegesänge. Eine Mixtur bei der schließlich auch der größte Onkelz-Fan zugeben muss, bei „Hier kommt Alex“ mitgesungen, und zu „Westerland“ getanzt zu haben!